S3, F1: Die dritte Staffel startet mit dem spontanen Trip von Jess und Nick in eine mexikanische Strandstadt. Die Reise wird jäh von Nicks Problemen mit der dortigen Obrigkeit überschattet. Schmidt muss sich unterdessen zwischen Cece und Elizabeth entscheiden während Winston unbedingt ein Puzzle beenden will.