The Following Alle erschaffenen Dinge
S1, F8: Weil Joey Matthews immer noch vermisst wird und die Suche nach Joe Carroll eskaliert, überträgt das FBI Nick Donovan die Leitung des Falls - was Ryan und Parker gar nicht passt.