Alleingang
S1, F16: Als Sonny bei einer gefährlichen Mission verletzt wird, liegt sein Leben in den Händen von Clay und seinen Brüdern. Außerdem trifft sich Jason erneut mit Amy und Clay fällt die Fernbeziehung mit Stella immer schwerer.