Allen Widrigkeiten zum Trotz
S1, F7: Christian unternimmt unerwartet mutige und gewagte Schritte, um sein Modehaus zu etablieren. Coco findet einen Weg, Elsas "Talente" zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen.