Aller Anfang ist schwer
S1, F1: Danny Tanner, verwitweter Vater von drei jungen und quirligen Töchtern im Alter von 9 Monaten, 5 und 10 Jahren, überredet seine beiden Freunde – seinen Rocker-Schwager Jesse und seinen besten Freund Joey, einen unregelmäßig arbeitenden Stand-up-Komiker – einzuziehen und ihm zu helfen, die Kinder aufzuziehen.