Alles brennt
S1, F2: Während die jungen Mädchen mit ihren neuen Fähigkeiten zurechtkommen müssen, versuchen Eltern und führende PolitkerInnen, sich auf plötzliche Brandausbrüche, Stromausfälle, zerstörte Stromnetze und rätselhafte Brandmale einen Reim zu machen.