Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Alles im Fluss
S4, F5: Guillermo gibt Nancy eine neue Aufgabe. Bald findet sie heraus, dass der Job als Verkäuferin nicht so banal ist, wie er aussieht. Celias Deal mit Captain Till bringt sie gefährlich nah ans Geschehen. Nachdem Nancy Andy in der Wüste zurückgelassen hat, trifft er auf eine Gruppe Einwanderer und einen sehr unfreundlichen Schlepper. Zuhause schlagen sich die Jungs mit einer Bienenplage herum.