Alles tanzt nach meiner Pfeife
Phil will seinen Enkelkindern den Wert von ehrlicher, harter Handarbeit vermitteln, indem er ein Football-Feld aufbaut, das am Ende mit einem Familien-Footballspiel eingeweiht wird.