Allison Stokke
S1 F1: Für diese Stabhochspringerin ist klar: Sie will zu ihren Leidenschaften stehen und ihren eigenen Weg gehen. Dafür tauscht sie die Aufmerksamkeit, die sie im Internet erhält, gegen die Einsamkeit der Rennstrecke.