Alonzo Bodden: Schweres Leichtgewicht
S1 F1: Wenn es nur um Schwerwiegendes ginge, wäre dies gerade heutzutage kein Comedy-Special, sondern ein Depressions-Special. Dessen ist sich Alonzo Bodden durchaus bewusst und daher springt er zwischen heiteren Themen und solchen mit Tiefgang hin und her. Er weiß, dass man die Nachrichten ab und zu mit einem Witz unterbrechen muss, und lädt Sie ein, mit ihm zu lachen, aber auch nachzudenken.