Alte Wunden
S1 F5: Ed schießt über das Ziel hinaus, als er Liz anmacht. Colt und Vanessa machen sich Sorgen, dass ihre skandalöse Vergangenheit ihre Zukunft zerstört. Das Date von Brittany und Justin endet gefährlich. Fernanda findet den Mut, ihren Vater zu konfrontieren.