Alter Marmor neu in Szene gesetzt
S1 F5: In Forth Worth, Texas, wird Grace Mitchell für die Renovierung des Schlafzimmers und zwei Bädern gerufen. Die Innenarchitektin findet dafür ein ganz besonderes Stück Geschichte: Aus einer alten Bankfiliale aus Familienbesitz erhält sie ein großes Stück Marmor und auch die Liebe der Auftraggeberin zu Monogramm greift sie auf. Die junge Tochter der Familie bekommt ihr eigenes Badezimmer.