S4, F1: Im Auftakt der vierten Staffel sucht Walt Rache im Glauben, dass Jacob Nighthorse (wiederkehrender Gaststar A Martinez) für den Tod seiner Frau verantwortlich ist. Henry ist verzweifelt über Hectors Tod und Cady teilt Walt ihre Sorgen bezüglich des immer unberechenbarer werdenden Branch mit.