S3 F10: Ickis soll für den Grummler das heilige "Amulett des Enfarg" polieren - eine Medaille, die den ehrwürdigsten Monstern verliehen wird. / Als Krumm bei einem Streich seine Achselhaare verliert, will Ickis alles tun, um ihm zu helfen.