The Following An der Schwelle des Erträglichen
S3, F8: Das FBI umzingelt einen Verdächtigen, aber Ryan glaubt, dass der Mörder weiter auf freiem Fuß ist, und begibt sich weiter in Gefahr. Inzwischen bereitet sich Joe auf seine Hinrichtung vor.