An Unwise Surprise
S13 F2: Erika entschuldigt sich für ihr Gerede über Dorits Ehe, aber Pks Geburtstagsüberraschung bringt ihn mit seiner Frau in Schwierigkeiten. Sutton sucht Hilfe bei einer Heiratsvermittlerin, merkt aber, dass es schwierig ist, den Richtigen zu finden.