S18 F15: "Ancient Aliens" hat die ältesten und unglaublichsten Relikte der Welt aus unmittelbarer Nähe untersucht. Jetzt wirft Giorgio Tsoukalos einen Blick zurück auf die geheimnisvollsten Artefakte aus der ganzen Welt - Artefakte, die seiner Meinung nach unbestreitbare Beweise für außerirdische Kontakte liefern.