S1, F6: Einige nennen sie "lebende Fossiilien", aber das ist nur ein anderes Wort für "Überlebende". Vom Hai bis zum Pfeilschwanzkrebs: diese Tiere haben sich relativ früh erfolgreich an ihre Umgebung angepasst und haben sich seit Jahrmillionen kaum verändert.