Jonathan Creek Angel Hair
S4, F2: Die Frage stellt sich nach einem Mädchen, das sich ihr schulterlanges Haar abschneiden lässt, nur damit es auf wundersame Weise in 48 Stunden wieder nachwächst, ohne Perücken oder Doppelgänger. Jonathan und Carla gehen der Sache nach.