S2, F2: Die Ehen von Lillian und Beatrice werden annulliert, und Lillian und Victor streiten sich um das "Butternut-Zimmer". Beatrice hilft Albert dabei, seine Axt-Phobie zu überwinden, und Garfield legt sich mit einem scheinheiligen Diener an.