S1, F3: Antrim, Kathleen und die Jungs ziehen nach Silver City und versuchen, Antrims Gläubigern zu entkommen. Antrim versucht sich im Bergbau, kehrt aber bald zu seinem Leben als Trinker zurück. Ihre Träume zerplatzen bald und Billy verliert alles.