Arc-Soldaten
S3 F2: Als die Republik von einem drohenden Angriff der Separatisten auf Kamino erfährt, eilen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zur Verteidigung des Planeten. Asajj Ventress, General Grievous und eine Armee von Droiden tauchen aus den Ozeanen auf Kamino auf und sind entschlossen, die Klon-Produktionsanlagen des Planeten zu vernichten. Rex, Cody, Fives und Echo führen die Klone bei der verzweifelten Verteidigung ihres Heimatplaneten.