S2 F31: Privates Erzfeind: Im Zoo taucht eine Schnecke auf, die sich an Private rächen will, weil der im letzten Frühling auf sie draufgetreten ist. Der Stinke-Thron: King Julien braucht einen neuen Thron und schnappt sich die Toilette der Pinguine. Doch die ist eigentlich eine Mega-Stinkbombe.