S13 F6: Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage, ob die Geheimnisse rund um den Militärstützpunkt Area 51 absichtlich gestreut wurden, um die Öffentlichkeit von weiteren hochgeheimen Experimenten an anderen Orten der USA abzulenken.