About Sasha Ärger an der Highschool
S1, F3: Nach der Geburtstagsparty gehen sich Sasha und Pauline gegenseitig an. Die Situation eskaliert, als Anna beschließt, sich selbst einzuladen, um bei Sasha zu übernachten und damit ihr Geheimnis zu riskieren. Nichts läuft nach Plan.