S1, F1: Die Singer-Songwriterin Ariana DiLorenzo ist eine Perfektionistin, die so lange an ihren Synth-Pop-Songs feilt, bis sie mit ihnen zufrieden ist. Die charismatische Sängerin und ihre Band liefern in einer exklusiven Session eine volle Dosis gute Vibes.