Ashes, Ashes
S1 F6: Stick hat eine Theorie darüber, was die Hand will, und Danny wird beiseitegeschoben. Als die Defenders wegen des Sitzes der Hand ermitteln, muss Matt etwas preisgeben. Jessica ermittelt eine Verbindung zwischen dem Vermissten und der Hand. Alexandra lernt, dass es nicht leicht ist, eine Führungsposition zu haben, und Elektra macht einen mutigen Schritt.