S1, F1: Die vier Elemente kommen an und treffen auf eine Gruppe attraktiver Singles. Jeder von ihnen geht auf ein erstes Date, bevor sich einer ihrer idealen Matches offenbart. Manche folgen dem astrologischen Rat, andere fallen in alte Muster zurück. Funken sprühen und die ersten Verbindungen werden bereits auf die Probe gestellt, als jedes Element seinen ersten Match offenbart bekommt.