Auf dem falschen Raddampfer
S6, F12: Der Roadtrip von Max und Caroline ist eine Katastrophe. Da sie kein Geld haben, arbeiten die beiden schließlich als Kellnerinnen auf einem Boot, das nach New Orleans schippert. Max versucht immer wieder vergeblich, Randy in Texas zu erreichen. In New York haben Oleg und Sophie wesentlich mehr Erfolg. Sie bieten im Diner Ponyreiten auf Chestnut an und verdienen damit das große Geld.