Auf den Inseln Malaysias
S6 F5: Plankton wird von Licht magisch angezogen. Und da, wo Plankton ist, tummeln sich die Fische. Diese Survival-Strategie macht sich Bear Grylls auf einer unbewohnten Insel im Archipel von Malaysia zunutze, um sein Abendessen zu fangen.