Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Auf der anderen Seite
S7, F11: Um ihr Geschäft zu erweitern, folgt Nancy Doug und Shane nach East Hampton. Shane versucht in der Zwischenzeit, Emma zurückzugewinnen, nachdem sie geschäftliche Auseinandersetzungen hatten. Detective Ouellette nimmt Shane zu einer Drogenrazzia mit.