Auf der Flucht
S1 F2: Als O.J. Simpson in seinem weißen Bronco vermisst wird, versuchen Robert Shapiro und Robert Kardashian mit dem Desaster zurechtzukommen, während die Staatsanwaltschaft und die LAPD ihr Gesicht wahren wollen, indem sie Simpson finden.