Auf die Zukunft
S3 F5: Daniel versucht, den Schaden am Pool wieder zu beheben. Amantha bekommt Ärger mit ihrem Vermieter, weil sie ihn aufgenommen hat. Sheriff Dagget offenbart Daniel seine Theorie zu George Meltons Tod.