Auf Ehre und Gewissen - Der Hinterhalt
S1 F7: Matlock soll die Verteidigung des Mafia-Bosses Nicholas Baron übernehmen. Baron wird vorgeworfen, den Mord an seinem Konkurrenten mittels des Profi-Killers Alonzo in Auftrag gegeben zu haben.