Auf keinen Fall romantisch
S1 F8: Maya und Kash lernen sich im Geheimen und hinter Ainsleys Rücken näher kennen. Werden die beiden ihr Geheimnis hüten können? Tony 2 erkennt, dass er und Andrew aus sehr unterschiedlichen Welten kommen.