Auf nach Hawaii/A.R.F.
S1 F1: (a) Als Bob sagt, er würde gern Sand auf seinen Zehen spüren, unternehmen die Welpen eine Mission nach Hawaii. (b) Bob stellt den Welpen ARF vor, einen Roboterhund, der hinter ihnen aufräumt.