Auf Teufel komm raus
Seattle wird von Waldbränden bedroht, was zu einer Flut von Patienten und Notfällen führt; die Ärzte müssen mit einer Überlastung der Notaufnahme, komplexen Operationen und persönlichem Stress fertig werden; Meredith trifft eine überstürzte Entscheidung, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.