Auf Wiedersehen Madame Diamond
Die glitzernde Gestalt der Madame Diamond betritt die Bildfläche und räumt in Davids Transvestitenclub erst mal mächtig auf. Kagura gelingt zwar die Flucht, doch wird sie bei der Verfolgungsjagd schwer verletzt. Doch Saiga macht sich bereit für die nächste Runde des Kampfes ...