Auf zu den Sternen
S3, F8: Carly versucht, das Verhältnis zu Shaun intimer zu gestalten - mit frustrierendem Ergebnis. Lim und Melendez kämpfen in ihrer Beziehung damit, Privates und Berufliches zu trennen.