Aufeinandertreffen der Rivalen
S1 F4: Das Team von Trainer Tite beginnt gerade, sich zurecht zu finden, als sie nun ihren ältesten Rivalen mit dem besten Spieler der Welt in deren Reihen besiegen müssen, um das Copa América Finale zu erreichen.