The Following Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie
S1, F10: Als Joe Claires Aufenthaltsort entdeckt, schickt er zwei Gefolgsleute, um sie zu entführen doch Ryan ist schneller. Für Jacob ist die Wiederbegegnung mit Emma ein Problem.