Aus der Asche
S7 F2: Die Gruppe kommt zusammen, um sich tränenreich von einer geliebten Freundin zu verabschieden. Roxy und Gloria freunden sich mit einer jungen Army wife an. Roland bekommt ein tolles Angebot, dank dem er seine Forschungsarbeit ausweiten kann, aber er und Joan müssen erst eine schwierige Entscheidung treffen. Im Hump kommt es zu einem Kampf.