Aus der Asche
S11 F5: Eugene und seine Gruppe werden im Commonwealth aufgenommen. Eine heimliche Aktion von Eugene gefährdet jedoch ihren Platz im Paradies. Die Situation zwischen Maggie und Negan ist angespannt. Aaron leitet eine Expedition zu den Ruinen von Hilltop, wo sie neben Werkzeug jedoch auch auf eine versprengte Gruppe von Flüsterern stoßen.