Ausgebeutet
S6 F5: Das S.W.A.T.-Team beendet einen Raubüberfall. Doch die Tat scheint nur ein Ablenkungsmanöver für ein größeres Verbrechen zu sein. Street soll Powell wegen missachteter Befehle zur Rede stellen.