Ausgeknockt
S1, F3: Nach seinem Sieg gegen Sully Sullivan, wird der Außenseiter Amos Robinson tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Verdächtige ist seine Ehefrau Fannie, die über seiner Leiche stehend vorgefunden wurde.