Ausgleichende Gerechtigkeit
S4, F6: Schatzsuche in L.A.: Nolan und das Team sind einer versteckten Ladung Gold auf der Spur. Bradford will den ältesten Kollegen auf dem Revier dazu bewegen, in den Ruhestand zu gehen.