Aussage gegen Aussage
S11, F21: Nachdem Navy Officer Tate auf einer abgelegenen Straße überfahren wurde, muss das Team herausfinden, ob es sich wirklich um einen Unfall handelte. Die einzige Spur führt Gibbs in eine Bar.