Austin and Brittney aus Orange County
Austin ist 23 und eine Sportskanone. Die Beziehung zu seiner Freundin Brittney ist seit sechs Jahren ein ständiges Auf und Ab. Es mangelt an Vertrauen, weil Austin Brittney schon mal betrogen hat. Und in Austins Familie ist Brittney auch nicht willkommen.