Ausweichmanöver
S4 F6: Fort Marshall freut sich auf das USO-Konzert mit Wynonna Judd und Five for Fighting. Pamela stürzt sich zusammen mit Claudia Joy in die Vorbereitungen, um nicht an Chases bevorstehende Rückkehr denken zu müssen. Unterdessen hat Joan im Irak Schwierigkeiten die Moral ihrer Truppe hochzuhalten. Die Gruppe schließt sich um Marisol zusammen, auch eine Army wife, um sie gegen die Misshandlungen ihres Mannes zu unterstützten und sie zu ermutigen, sich Hilfe zu suchen.