Autoreise durch die USA
S2 F4: /DRIVE auf NBC Sports: Unsere Moderatoren fahren in drei großartigen amerikanischen Sportwagen durch die USA und machen bei den Autowerkstätten in Detroit halt, bevor sie auf den Rennstrecken in Watkins Glen alles geben.